MEINE RATGEBER MIT DENEN ES SUMMT UND ZWITSCHERT - EGAL OB IM GARTEN, AUF DER TERRASSE ODER DEM BALKON!

18,00 Euro (27,90 CHF)

20,00 Euro (29,90 CHF)


Ich hatte die große Freude, mit dem auf Natur-Literatur spezialisierten Franckh-Kosmos-Verlag zusammenarbeiten zu dürfen. Dabei ist mein erstes Naturgarten-Buch TIERISCH GUTER GARTEN entstanden!
Wie der Name schon sagt, stehen hier unsere tierischen Mitbewohner im Vordergrund. Wer sich fragt, was man tun kann, um Vögel, Eidechsen, Insekten und Co. in den Garten zu locken und ihnen sogar einen Lebensraum zu bieten, der bekommt hier jede Menge Antworten und Tipps!

Mein zweites Buch DEIN BALKON SUMMT! ist im Frühjahr 2024 erschienen. Wie der Name schon sagt, dreht sich dieses Mal alles um eine üppige Balkonbepflanzung und viele weitere Tipps, mit denen wir nicht nur für unsere Stadtinsekten sondern auch für uns echte Naturparadiese auf kleinem Raum schaffen können.