WER STECKT HINTER DIESER SEITE?

Mareike Fedders

Hallo, schön dass du auf meinen Seiten vorbei- schaust!

 

Mein Name ist Mareike Fedders. Ich bin Diplom-Agraringenieurin, Bloggerin und Autorin.

 

Tiere, Pflanzen und Biotope sind meine Welt! Nichts begeistert mich mehr, als die filigrane Schönheit unserer einheimischen Wildblumen und die vielfältige Tierwelt, die uns umgibt. 

 

In blühenden und summenden Lebensräumen fühle ich mich wohl, weshalb ich sie gerne in meiner unmittelbaren Nähe habe. Am besten im eigenen Garten.

 

 

 

WAS ERWARTET DICH HIER?

Ich möchte alle interessierten Menschen dabei unterstützen, ihre Gärten zu Oasen der Artenvielfalt zu machen. 

Dafür findest du auf meinen Seiten unter anderem:


Mit der Anmeldung zum E-Mail Service erhältst du das Passwort für die Bibliothek und kostenlosen Zugang zu allen Downloads!


WAS GIBT ES SONST NOCH?

Im Web veröffentliche ich Anleitungen, Erfahrungen, Wissenswertes und viele Tipps als Website- und Blog-Artikel. 

Aber wenn du Informationen in einer gebündelten, gegliederten und analogen Form bevorzugst, dann ist mein Buch TIERISCH GUTER GARTEN vielleicht etwas für dich.

Mareike Fedders, Tierisch Guter Garten

Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Ausprobieren!